Danke Hämpu!

Nach mehr als 45 Jahren geht mit der Pensionierung von Hanspeter Lusti eine prägende Ära zu Ende.

Seit den ersten Stunden der Aktiengesellschaft war Hanspeter mit dabei. Er begann als Mechaniker in der Schleiferei und durfte in den wohlverdienten Ruhestand als Leiter Verkauf und Geschäftsleitungsmitglied.

Mit Herzblut hat er vollen Einsatz für die Firma Gloor gezeigt und seine Energie in die Arbeit gesteckt. Stets hat er im Sinne unserer Kunden die beste Lösung erarbeitet. Sein umfassendes Wissen über Vollhartmetall-Werkzeuge und die spanabhebende Bearbeitung war eine grosse Bereicherung für die Firma Gloor.

So sagen wir Danke für Deine Tüchtigkeit, Deine Hilfsbereitschaft und die wunderbaren Ideen.

Wir wünschen Hanspeter Lusti und seiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit und bedanken uns herzlich für die langjährige Mitarbeit.

*
*
*
*
*
*
*
* Pflichtfelder